Hier können Sie sich im Gästebuch eintragen.

25 Einträge auf 3 Seiten

Mario und Maximili Fitz

08.08.2014
10:14
Hallo Wolfgang,
Vielen Dank nochmal für das übernachten im Heu, Maximilian hat das voll gefallen und er hat gesagt er will das auf jeden Fall wieder mal machen 😀
Wir sind jetzt wieder daheim, waren ein paar schöne Tage am Bodensee und werden es nächstes Jahr sicher nochmal machen dann nur länger...


Wünsche dir noch einen schönen Sommer und viel Spaß mit deinen pfadigruppen die dich besuchen.

 Haus Adler

15.07.2014
09:21
Wir waren mit 6 Jungs und 5 Erwachsenen 8 Tage auf der Campingwiese und haben gezeltet. Der abendliche Blick auf das Lichtermeer des Bodensees war toll! Der Platz bot viel Platz zum Spielen und Toben. Die Selbstgebaute Dusche fanden alle sehr amüsant, aber sie hat toll funktioniert! Als Dreh- und Angelpunkt für unsere Unternehmungen war der Platz klasse und wir werden ihn in unser Repertoir aufnehmen!

Liebe Grüße aus Neukirchen-Vluyn

Ulrich von Sanden

15.07.2014
09:18
EIn prima Aufenthalt für unsere 17jährigen irischen Austauschgäste. Hier kann man abends lange ungestört am Feuer sitzen und singen. Bei kleinen Problemen ist ein immer hilfsbereiter Herr Zolg da!
Sehr zu empfehlen!

 Robin

15.07.2014
09:14
Wir waren eine Jugendgruppe aus der Schweiz und für 2 Nächte dort. Herr Zolg und seine Frau waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist ruhig, man ist ungestört und trotzdem schnell in der Stadt. Wir kommen gerne

Annabell Hofbauer

15.07.2014
09:12
Hallo Wolfgang,
du hast dir eine tolle neue Homepage aufgebaut. Herzlichen Glückwunsch für deine neue Homepage. Die Führung und der Grillabend waren sehr schön. Schön dich kennengelernt zu haben.


ZurückSeite 3 von 3

 

 

 

Alt-Tag

Grillplatz

 

Sonnenuntergang am Bodensee

 

 

 

 

 

Alt-Tag

Überdachter Eßplatz

Bodensee